46-2016
FORUM »Personal- und Organisationsentwicklung«
Den Falter finden Sie hier.


27. – 29.09.2016, Eisenach

INHALT UND ZIELSETZUNG
Das jährlich stattfindende Forum für Einrichtungs-, Verwaltungs- und PersonalleiterInnen hat bereits Tradition und erfährt über den Mitgliedsbereich des EREV hinaus große Aufmerksamkeit.

Die inhaltliche Gestaltung dieses Forums erfolgt
• entsprechend den sich aktuell stellenden Fragen und Problemen in der Jugendhilfe,
• aufgrund von Anregungen, die während des laufenden Jahres an den EREV herangetragen werden, vor allem aus dem gleichlautenden Forum des Vorjahres.

Damit können zum Zeitpunkt der Drucklegung dieses Fortbildungsprogramms noch keine näheren Angaben über die Inhalte dieser Veranstaltung gemacht werden. Der Veranstaltungsverlauf kann ab Frühjahr 2016 in der EREV-Geschäftsstelle angefordert werden. Den TeilnehmerInnen der vergangenen beiden Jahre wird er unaufgefordert zugesendet.

METHODIK
Die Teilnehmenden erwartet ein Forum mit Referaten, Workshops und Diskussionsrunden. Es wird von Mitgliedern des EREV-Fachausschusses »Personal- und Organisationsentwicklung« konzipiert. Einzelne Mitglieder begleiten die Fortbildung.

ZIELGRUPPE
Einrichtungs-, Verwaltungs- und Personalleitung von Einrichtungen und Diensten der Jugendhilfe

LEITUNG
Harald Meiß, Schwalmstadt-Treysa

ORT
Hotel »Haus Hainstein«
Am Hainstein 16
99817 Eisenach
Telefon: (03691) 2 42-0
www.haushainstein.de

TEILNAHMEBEITRAG
379,- € für Mitglieder
419,- € für Nichtmitglieder
inkl. Unterkunft und Verpflegung

TEILNEHMERZAHL
80

SEMINARZEITEN
Beginn 1. Tag: 13.30 Uhr*
Ende letzter Tag: 13.00 Uhr*

* Änderungen vorbehalten

HINWEIS
Andere Hotels werden angefragt, wenn das Hotel Hainstein ausgebucht ist.



zurück zur Übersicht | Warteliste